Trilogie zu 10 Jahre GWÖ

10 Jahre GWÖ – heute wohl wichtiger denn je

Zum zahnjährigen Jubiläum gratulieren auch wir als Gemeinwohl-Ökonomie-Regionalgruppe und Verein Ennepe, Ruhr & Wupper (GWÖ-ERW) der gesamten GWÖ-Bewegung mit allen Aktiven recht herzlich! Auch danken wir dafür, dass es die Bewegung gibt und freuen uns, diese sinnstiftend aktiv mit unterstützen! Dazu wünschen uns allen auch zukünftig ganz viel Rückenwind!

Da unsere Mitwirkung bei 24-Stunden GWÖ am Jubiläumstag aus technischen Gründen leider nicht gelungen ist, haben wir gerne ersatzweise in der Jubiläumswoche die deutschlandweite Präsentation der Dokumentationsfilme in unserer Region als Trilogie durch Impulse, Diskussion und Moderation aktiv mit begleitet:

Die Wirtschaft dient dem Wohl von Mensch-Mitwelt

zur Trilogie*) mit Dokumentarfilmen in regionalen Programmkinos – anlässlich 10 Jahre GWÖ

s. auch die Einzel-Artikel zu den Veranstaltungen:

„Hinterm Deich wird alles gut“,
6.10.: Babylon, Hagen, GWÖ-ERW: R. Weber, J. Quanz

„Der marktgerechte Mensch“,
14.10. Lichtburg, Wetter: B. Petersen, J. Quanz, D. Drögekamp

„Oeconomia“,
15.10. Cinema, Wuppertal:  B. Petersen