ZDF-Drehscheibe – auch in/über W-Nord

Bekanntermaßen war das ZDF in W-Nord, fragte nach und drehte – das Ergebnis sendete gestern Mittag die ZDF-Drehscheibe,

Archiv: W-Nord 1974-2013
Archiv: W-Nord 1974-2013

Nachträglich ist das auch in der ZDF-Mediathek noch anzuschauen, s. link
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2773808/drehscheibe-am-28.Juni-2016#/beitrag/video/2773808/drehscheibe-am-28.Juni-2016

W-Nord - 2016 - Natur"Verbrauch" - klingt viel zu harmlos für das, wa shier geschah...
W-Nord – 2016 – Natur“Verbrauch“ – klingt viel zu harmlos für das, wa shier geschah…

„Toller Bericht – zwischen 26 te und 30 Minute!!“
So lautete die erste Rückmeldung aus der Nachbarschaft zum gestrigen ZDF-Bericht 😉

Ja, das Warten hat sich gelohnt und gibt einen guten Einblick, warum „IKEA – in W-Nord?“ von Anfang an höchst umstritten war und nun wohl gerichtlich entschieden werden muss.  (weiter s. hier auf der website unter w-nord.